Montag, 21. Oktober 2013

Sternenpullover

Für ein Kindergartenkind ist ein leuchtender Sternenpullover entstanden. Mama und Kind freuen sich sehr, was will man mehr ;-)


Kommentare:

  1. Ich denke, mein Sohn ist der stolze Besitzer dieses Pullovers und ich die glückliche Mutter! Er ist jedenfalls ganz happy mit dem weichen, tobe- und zur Not auch fleckentauglichen Stoff, ich damit dass: ich mein Kind jetzt noch lieber streichle als zuvor ;-), ich andauernd Begeisterungsstürme ob des Pullovers in meiner Umgebung auslöse und ich meinen bewegungslustigen Sohn auch in einer Horde Gleichgesinnter problemlos im Auge behalten kann! Mehr farbenfrohe Kleidung für Buben braucht die Welt! Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die kommenden Pullover und Co und kann die nette Schneiderin nur wärmstens empfehlen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte, ich freu mich sehr!!!

      Löschen