Sonntag, 3. November 2013

Kreatives Wochenende

Was macht man, wenn man ein kinderfreies Wochenende hat?
Richtig, man näht *haha*

Und so sind für eine Freundin zwei Mutterkindpasshüllen entstanden:
 


Weiters habe ich für meinen Shop eine Mutterkindpasshülle und eine Windeltasche aus süßem Eulenstoff genäht:




Außerdem habe ich für meinen Sohnemann vier Pumphosen genäht. Zwei sind nach dem Schnittmuster schnipp-schnapp gemacht; eine mit grauem (innen aufgerautem) Baumwollstoff, die andere mit elastischem Jeansstoff ...




... und eine aus schwarzem Vorhangstoff (!), den ich innen mit Jersey gefüttert habe und die andere ist aus braunem Cord, beide nach dem Schnittmuster Frida von milchmonster... oder wie sie bei uns liebevoll genannt werden: Gummistiefelhosen ; )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen