Samstag, 23. November 2013

Mützenparade

Hier sind - jahreszeitbedingt - Mützen nach dem Schnittmuster Franklin entstanden:

1. Für ein Kindergartenkind habe ich eine Wendemütze genäht. Da es schon ein Vorschulkind ist, musste es sehr cool sein; ich hoffe das ist mir gelungen ; )

Eine Seite mit roten Streifen...


... die andere Seite in grün mit einem roten Stern:


2. Dann ist noch für das gleiche Kind eine Beaniemütze mit Robotern entstanden:


3. Weiters hat ein Schulmädchen eine kuschelig warme (mit Teddyvlies gefütterte) Beaniemütze mit Blumenmuster bekommen:


4. Und für das eigene Kind ist noch eine Mütze samt Halssocke mit Raketenstoff entstanden:




Schnitt:
Franklin von tomtom
easy-peasy-Superkuschel Schal von Formtiere
Stoffe:
Rot Streifen Campan
Grün Jersey
Stoff & Stil Roboter Jersey / Interlock
Blumen Lillestoff
Teddyvlies
Liandlo Dogs in Space 
Bündchen: türkis, orange und rot
alles bei Lieblingsstücke gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen