Sonntag, 29. Dezember 2013

Geschenke

Vor den Feiertagen war ich fleissig und habe einige Auftragsarbeiten und Geschenke für Weihnachten genäht:

1. Endlich kann ich Euch die Tasche zeigen, die ich im Nähkurs bei Frau Knallfrosch genäht habe. Meine Freundin hat sich riesig gefreut! Und ich möchte an dieser Stelle nochmal Danke für die große Stoffspende sagen!


2. Weiters habe ich für ein großes Schulkind zwei T-Shirts genäht: schlicht, aber doch mit Details. So habe ich beim ersten Shirt rot-weißen Jersey verwendet und zwischen dem feinen grauen Jersey eine Paspel verarbeitet.


3. Das zweite Shirt habe ich cooler gestaltet und der Stoff gefällt mir sehr gut:


4. Für eine Kindergartenmama habe ich zwei Loop-Schals gemacht: Einen für ihre Nichte mit Bio-Sternenjersey:


5. Und einen für sie selber mit tollem Wende-Bio-Jersey:


6. Passend dazu eine Beaniemütze mit applizierten Stern als Überraschung : )




 7. Und als allerletztes habe ich noch ein entzückendes Babyset genäht. Der Stoff ist zum Verlieben!




Schnitt:
Tasche: Phoebe Bag
Shirt: Stoffmixpulli von klimperklein
Shirt: Sydney von Schnittbox
Loop-Schals nach Eigenkreation
Beaniemütze: Franklin von timtom
Babyset: Mütze: Franklin, Lätzchen: eigener Schnitt, Body von Schnabelina

Stoffe:
Tasche: Vorhangstoff
Shirt: rot-weißer Ringelstoff von lillestoff, grauer Viskosejersey, Bündchen grau
Shirt: Stretchjersey Yeah Boy auf hellblau von Hamburger Liebe, blauer Jersey, Bündchen orange
Loop: grauer Sweat, Bio-Jersey Maxistars hellblau auf gelb
Loop: grauer Sweat, Bio-Jersey Doubleface STARS türkis/lime
Beanie: grauer Sweat
Babyset: Bio-Interlock Janeas Girlz Lines grün, Bündchen rot
 Jerseys gekauft bei Lieblingsstücke, grauer Sweat von Komolka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen