Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsstress

Alle Jahre wieder...

... denke ich mir... WAS... nur noch 1 Woche bis zum 1. Advent...

... und dann...

... WAS ... nur noch 2 Wochen bis Weihnachten...

... so ist das und es wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern... was solls... irgendwie bekomme ich es ja dann doch hin - diesbezüglich hat die liebe Andrea von jolijou einen tollen Beitrag verfasst, sie spricht mir aus der Seele!

Trotz dem ganzen Weihnachtsstress hat mich ein kleiner Elefant namens Lumpi besucht!



Aber er bleibt nicht lange, er trötet nur einmal, wackelt mit seinen Knisterohren und schaut weiter in meinen Shop, wo er auf neue Besitzer wartet!

Lg Sarah

Schnitt:
Lumpi von leni pepunkt
Stoff:
Fleece vom Stoffsalon
Baumwolle gelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen