Montag, 20. Januar 2014

Raketenshirt

Juhu, ich habe es geschafft bei 'my kid wears' mitzumachen. Wer das nicht kennt, hier entlang.



Beim Museumsbesuch hat der Sohnemann ein Raketenshirt und eine Superheldenhose getragen. Hier die Details, die Hose habe ich schon mal hier gezeigt. Über das Glitzerufo hat er sich besonders gefreut : )



Schnitt:
Raglan-Shirt von schnipp-schnapp
Pumphose von schnipp-schnapp

Stoffe:
Jersey Raketen und Sterne, grün-blau
Jersey grün, Bündchen grasgrün 
elastischer Jeansstoff
Superhero weiß von R. Kaufman
Bündchen grasgrün
alles von Lieblingsstücke
Reflektorbügelbild Ufo - von einem Flohmarktkauf

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt, tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Blog ist ja toll, so schlicht und schön :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe es ihm vor zwei Monaten heimlich weggeräumt, ich glaube er hätte es noch Jahre getragen :))
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen