Dienstag, 4. Februar 2014

Grüner Wollstoff #1

Ich habe beim Textil-Müller einen ganz tollen grünen Wollstoff entdeckt. Daraus sind nach und nach einige Werke entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte:

Gestern hat die Tochter meines Cousins (wie auch immer man den Grad der Verwandtschaft nun nennt : ) ) eine grüne Tunika in Kombination mit einem Body von mir getragen. Einfach zuckersüß!






Und weil es sich ausnahmsweise mal um Mädchenkram handelt, wandert das Ganze nicht nur zu  mykidwears sondern auch zu Meitlisache.

Schnitte:
Regenbogenbody von schnabelina
Kleid Frida von milchmonster

Stoffe:
Bio Jersey Retroblumen lillestoff von Lieblingsstücke
Wollstoff grün von Textil-Müller

Kommentare:

  1. Wirklich zuckersüss das Kleid. Gefällt mir sehr!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! Der Stoff ist leider gar kein richtiger Wollwalk, wie ich im Nachhinein feststellen musste. Er ist dünner, aus diesem Grund freue ich mich schon sehr auf deine Stoffproben :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen