Mittwoch, 5. Februar 2014

Grüner Wollstoff #2

Das Nächste was ich aus diesem schönen Wollstoff genäht habe, ist dieser absolute Lieblingsrock. Ich habe mich in die Farbkombination grün-petrol verliebt. Am liebsten trage ich ihn zur Zeit mit meinen braunen Stiefel und brauner Tasche, die beide schon sehr abgetragen sind : )

Und weil dieser Rock ausschließlich für mich ist, wandert er zu Me Made Mittwoch!
 



Schnitt:
Ratz-Fatz-Rock von Polly Pünktchen

Stoffe/Kleidung:
Wollstoff grün von Textil-Müller
Bündchen petrol von Lieblingsstücke
Shirt schwarz von H&M
Shirt petrol von Promod
Stiefel von La Redoute
Tasche von Esprit

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon einige Ratz-Fatz-Röcke genäht und finde sie immer wieder toll :) Genauso wie Deinen!!!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Sie gehen auch genauso schnell wie ihr Name klingt ;)

      Löschen
  2. Ohja, so einen nähe ich mir auch! Sieht klasse aus! Und die Farbenkombi liiiiebe ich auch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mach das, der Rock geht wirklich schnell zu nähen :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen