Montag, 10. März 2014

Krokodilhose

Passend zum Krokodilshirt hat sich mein Sohn eine Krokodilhose gewünscht. Das Shirt ist schon 1 Jahr alt, wird aber immer noch heiß geliebt. Die Hose ist eine absolute Wohlfühl-Kuschelhose mit Kniepatches in Größe 104 aus grünem Fleece, perfekt für diese Jahreszeit. Sie ist noch etwas groß, aber dann passt sie ihm auch länger...



Heute musste dringend die Heizung repariert werden :)




Alles nochmal mit der Taschenlampe kontrollieren... so... jetzt ist sie wieder in Ordnung : )

So mal schauen, was die anderen Kinder am heutigen my kid wears getragen haben. Und da die Hose eindeutig jungstauglich ist, wandert sie auch zu Made4BOYS.

Schnitt:
Frida von Das Milchmonster

Stoff:
Baumwoll-Fleece grün
Jersey Crocodile braun Lillestoff
Bündchen grau geringelt
alles von Lieblingsstücke
Wollbündchen grau von Komolka

Kommentare:

  1. Klasse Handwerkerkombi! Sieht wirklich sehr wohlfühlkuschelig aus. Da fällt mir ein, ich hab den Schritt für eine Mamafrida und ganz viel Fleece (leider kein Baumwollfleece..). ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Gute Idee, den Mamaschnitt hätte ich auch noch hier liegen...
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen