Dienstag, 1. April 2014

Babysets

In der Familie sind einige neue Erdenbürger geschlüpft und ich freue mich sehr, dass ich für die Kleinen was nähen darf. Hier sind zwei kleine Sets, mit denen ich die frisch gebackenen Eltern überrascht habe.

Das erste ist eine Strampelhose, bei der ich beim Schritt Knöpfe angebracht habe, damit man leichter die Windeln wechseln kann, und eine Mütze.





 

Das zweite ist ein Strampelsack, ein Greifling mit Knisterfolie und eine Mütze.

 
 
 


Und da mein kleines Cousinchen den Strampelsack herzeigt, verlinke ich den Beitrag bei my kid wears. Und jetzt schau ich mal, was die anderen Kids so tragen.
lg Sarah


Schnitt:
Strampelhose von klimperklein - zusätzlich Tutorial Knopfleiste
Strampelsack - Eigenkreation
Greifling - Eigenkreation

Stoffe:
Jersey Eulen Znok
Jersey hellrot
Jersey rot/Punkte
Bündchen grasgrün
Bündchen rot
alles von Stoffsalon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen