Dienstag, 22. April 2014

Gepardenkostüm und Blumenmütze

Für ein Kindergartenkind durfte ich ein Gepardenkostüm zum Fasching nähen. Und da ich jetzt ein Tragefoto geschickt bekommen habe, wollte ich Euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten. Ich habe eine schlichte Hose und Oberteil genäht... so war es gewünscht und so finde ich es auch persönlich am tobetauglichsten! Schwanz wurde von der Mama selbst genäht und Ohren hatte ich zufällig noch im Schrank...




Die kleine Schwester hat jetzt passend zum Frühlingsbeginn eine Blumenmütze und ein Halstuch dazu bekommen. Beim heutigen Fotoshooting dürfte ihr das Set sichtlich gefallen haben : )





Die Sachen schicke ich sogleich zu Made4BOYS, my kid wears und Meitlisache.
Lg Sarah

Schnitt:
Stoffmixpulli Jungs von klimperklein
Hose Max & Moritz von schnittchen
Mütze Franklin von timtom
Halstuch: Eigenkreation

Stoff:
Gepardenstoff von Komolka
Ohren von Faschingsgeschäft
Bündchen braun
Lillestoff Herzblatt, Bio-Jersey
Bündchen rot, von Lieblingsstücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen