Mittwoch, 16. April 2014

Shelly mit Punkte

Vor einiger Zeit ist eine Shelly mit Punkten entstanden. Es kursierten soviele Shellys im Internet, so dass ich mir gedacht habe, die möchte ich auch mal nähen. Und aus der Probe-Shelly ist eine Wohlfühl-Shelly entstanden.




Einzig mit dem Saum bin ich nicht sehr zufrieden. Ich wollte kein breites Bündchen machen, sondern hatte die Idee mit einem Gummiband eine Raffung herzustellen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht... habt Ihr Ideen, wie ich das besser lösen kann?


Jetzt schau ich noch bei den anderen Mädels von MeMadeMittwoch vorbei, was die heute so gezaubert haben : )

Lg Sarah


Schnitt:
Shelly von farbenmix, Saum geändert

Stoff:
Hilco grün Punkte vom Stoffsalon
Leinenrock blau vom Flohmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen