Dienstag, 6. Mai 2014

Piratenshirt

Mein Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden... wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Aber ich möchte jetzt nicht wehmütig werden, sondern Euch das Piratenshirt zeigen, welches ich für seinen Geburtstag genäht habe. Ich habe es vorne in der Mitte geteilt, so dass man den 4er besser sehen kann. Außerdem habe ich noch ein paar Applikationen darauf gebügelt. Meinem Sohn hat es sehr gefallen und hat es gleich auf Herz und Nieren getestet! Seitdem trägt er es in Dauerschleife : )






 

Da mein Sohn dieses Shirt heute auch getragen hat, verlinke ich es bei my kid wears und Kiddikram und da es mal wieder was für Jungs ist, auch bei Made4BOYS. Die Hose, die mein Sohn trägt, ist übrigens die Superheldenhose.
Lg Sarah


Schnitt:
Shirt "...eaSy" von leni pepunkt, in der Mitte geteilt

Stoff:
Pirates Bio-Jersey von lillestoff
Jersey rot
Jersey braun
alles von Lieblingsstücke
Applikationen von Müller

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Piraten-Geburtstagsshirt! Das wird sich dein Pirat aber gefreut haben!
    Liebe Grüsse Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fenna,
      ja es hat ihm sehr gut gefallen! Der Stoff ist aber auch wirklich toll, kann ich nur empfehlen...
      Lg aus Österreich
      Sarah

      Löschen
  2. Klasse Shirt!
    Hast du vielleicht Lust es auch auf meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) zu zeigen?
    Morgen zeige ich "mein" neues Happy-Shirt! ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Tolle Idee, tolle Seite :)
      Da kann man sich Inspirationen für den nächsten Geburtstag holen!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen