Montag, 14. Juli 2014

Dinosauriershirt

Eigentlich sollte aus diesem Dinosaurierstoff ein Pyjama für die warmen Tage werden. Aber da habe ich wohl die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht. Der hat das Shirt gesehen und hat es sofort an sich gerissen und hat gesagt: "Mama, ich will das Shirt so tragen. Ich will das allen zeigen!"

Na gut, aber was mache ich mit der zugeschnittenen Pyjamahose :)  Ich werde wohl noch ein Pyjamaoberteil dazu basteln...




Nach Anprobieren wurde gleich eifrig im Kaufmannsladen verkauft. Die Hose ist die Dschungelhose, die ich hier schon mal gezeigt habe. Sie passt farblich perfekt zusammen ... so ein Zufall!

Und jetzt schaue ich zu den anderen Mädels bei my kid wears, Made4BOYS und Kiddikram.
Lg Sarah

Schnitt:
Shirt "...eaSy" von leni pepunkt

Stoff:
Bio-Jersey Dinobande lillestoff
Jersey orange
Bündchen grau
alles von Lieblingsstücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen