Samstag, 5. Juli 2014

rotes Mädchen-Babyset

Für ein neues Erdenmädchen durfte ich ein Babyset nähen. Ich habe es mit Absicht etwas größer genäht und habe ein kuscheliges Fleece verwendet, damit es für den Herbst / Winter gemütlich ist.






Weil es für Mädchen ist, verlinke ich es bei Meitlisache.
Lg Sarah

Schnitt:
Mütze Franklin von timtom
Lumpi von leni pepunkt 
Regenbogenbody von schnabelina
Kleid Frida von milchmonster

Stoffe:
Bio-Interlock Janeas Girlz Lines grün
Bündchen rot
Sherpa Baumwoll-Fleece rot
alles von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Hach, ich finde Bodies immer wieder süß! Ich muss auch mal wieder welche nähen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind wirklich sehr süß!
      Den Regenbogenbody von schnabelina kann ich sehr empfehlen... ich habe schon ganz viele zugeschnitten, die nur darauf warten vernäht zu werden :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen