Mittwoch, 23. Juli 2014

Sommerkleid

Für die warmen Tage, vorallem wenn wir ins Schwimmbad gehen, habe ich schon länger ein Kleid im Kopf gehabt. Es sollte einfach sein, aus Jersey, aber doch das gewisse Etwas haben. Daraus ist nun dieses blaue Sommerkleid entstanden. Dazu eine dreiviertel Leggings... fertig!




Wie Ihr sehen könnt, wölbt sich da unter dem Kleid eine kleine Babykugel. Im Herbst erwarten wir Kind Nr. 2 :) Wir sind gespannt und voller Vorfreude!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer!
Lg Sarah

Schnitt:
Joana von farbenmix.de, Änderungen: Ärmel kurz und zweimal nach aussen umgeschlagen, unter der Brust eine Teilungsnaht, um die Hüfte erweitert und verlängert.
Leggings von CUT

Stoffe:
Jersey hellblau
Jersey ozeanblau
Viskosejersey grau
alles von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich freu mich schon auf den Frühling, dann kann ich es wieder tragen ;)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen