Montag, 18. August 2014

Apfelkleid

Eine Sommerkleid-Kombination wurde gewünscht und entstanden ist ein Ringelbody und ein Apfelkleid, alles in frischen fröhlichen Farben : )








Dann verlinke ich den Beitrag wieder mal bei my kid wears und Meitlisache.
Lg Sarah


Schnitt:
Regenbogenbody von schnabelina
Kleid Frida von milchmonster

Stoff:
Ringeljersey rosa
Bündchen pink beides von Lieblingsstücke
Riley Blake 'Apple Of My Eye' rot von Giraffenland

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass es von Frida auch einen Kleiderschnitt gibt. Ist ja wirklich süß geworden. Allerdings ist ja der Herbst sehr im Anmarsch. Aber eine Cordversion und dazu ein Langarmbody und eine Strumpfhose...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hier habe ich bereits Herbst/Winter-Versionen genäht:
      http://sarahbsunshine.blogspot.co.at/2014/07/rotes-madchen-babyset.html
      http://sarahbsunshine.blogspot.co.at/2014/02/gruner-wollwalk-1.html
      Ich kann den Schnitt nur empfehlen, sehr einfach und passt immer ;)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Zwei ganz entzückende Sachen hast du da gezaubert. Ich liebe den Stoff von dem Body!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ringel sind immer toll :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen