Sonntag, 31. August 2014

Urlaub

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Urlaub. Wir haben unseren in Kärnten (Österreich) verbracht. Es hat leider viel geregnet, es war aber trotzdem schön. Ich lasse Euch ein paar Bilder hier...

Ausblick aus unserem Wohnwagen
 

Sohnemann durfte zum ersten Mal im Raftingboot mitfahren :)

Besuch bei einem Bauernhof mit Alpacas
 

Campingplatz bei Nacht


Regen, Regen, Regen!
 
 

Morgen beginnt der Kindergarten wieder ... irgendwie freue ich mich, dass wieder Alltag einkehrt!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. uh, das Nachtbild sieht aber gruselig aus, wie der Nebel den berg runter wabert...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben eine Nachtwanderung gemacht und es war richtig gruselig... Sohnemann wurde nach der Hälfte immer schneller :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen