Dienstag, 11. November 2014

Tippy Toes

Das erste was ich nähtechnisch mit einem Frühchen gelernt habe, ist, dass es kaum Schnittmuster gibt. Mein Würmchen trägt gerade mal die Größe 46 und selbst da müssen wir die Ärmel aufkrempeln :)
Das bedeutet, dass ich bei vielen Schnittmustern basteln muss. Ein tolles Schnittmuster habe ich allerdings gefunden und zwar die Tippy Toes! Da verrutscht nichts und die Füße bleiben schön warm!



Jetzt bin ich gespannt, was die anderen bei my kid wears, Made4BOYS, Meitlisache und Kiddikram genäht haben.

Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Tippy Toes von Am liebsten Sorgenfrei

Stoffe:
Fleece rot
Kuschelsweat Mäuse
Bündchen rot/orange geringelt
alles von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Die Tippy-Toes sind echt süß, ich hab vorgestern auch welche genäht. Danke für deinen Kommentar zu meinen Frühchen-Klamotten. Kann mir dir nur bei bloglovin folgen? Oder geht das auch per google-friend-connect?

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Tabea,
      danke für dein Kompliment!
      Man kann mir auch per google-friend-connect folgen: einfach meinen Blog in die Leseliste eintragen.
      Hier ein Link, der zeigt wie es geht:
      https://support.google.com/blogger/answer/99761?hl=de
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen