Dienstag, 27. Mai 2014

Elefantenhose

Mein Sohn hat eine neue Hose mit Taschen bekommen. Der Schnitt ist ganz einfach und angenehm zu tragen. Ich habe ihn schon sehr oft verwendet und finde ihn vorallem für kurze Hosen perfekt. Aber beim nächsten Mal werde ich unten noch 2 cm dazu geben, damit sie nicht "hochwassermäßig" ist : )




T-Shirt ist wieder mal das Raketenshirt, welches ich schon hier gezeigt habe ; )

Und jetzt schaue ich gleich zu Made4BOYS, Kiddikram und my kid wears vorbei und schau was die anderen Mädels genäht haben.

Lg Sarah

Schnitt:
KID Pants with POCKETS von MADE

Stoff:
grauer Cord aus einem Flohmarkttausch
Zoology von Michael Miller

Dienstag, 6. Mai 2014

Piratenshirt

Mein Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden... wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Aber ich möchte jetzt nicht wehmütig werden, sondern Euch das Piratenshirt zeigen, welches ich für seinen Geburtstag genäht habe. Ich habe es vorne in der Mitte geteilt, so dass man den 4er besser sehen kann. Außerdem habe ich noch ein paar Applikationen darauf gebügelt. Meinem Sohn hat es sehr gefallen und hat es gleich auf Herz und Nieren getestet! Seitdem trägt er es in Dauerschleife : )






 

Da mein Sohn dieses Shirt heute auch getragen hat, verlinke ich es bei my kid wears und Kiddikram und da es mal wieder was für Jungs ist, auch bei Made4BOYS. Die Hose, die mein Sohn trägt, ist übrigens die Superheldenhose.
Lg Sarah


Schnitt:
Shirt "...eaSy" von leni pepunkt, in der Mitte geteilt

Stoff:
Pirates Bio-Jersey von lillestoff
Jersey rot
Jersey braun
alles von Lieblingsstücke
Applikationen von Müller