Montag, 5. Januar 2015

Frohes neues Jahr

Das Jahr 2014 war aufregend!

Ich habe vormittags gearbeitet und nachmittags die Zeit mit meinem Großen genossen. Er erklärte mir die Welt und seine Fantasie beflügelte unseren Alltag! Außerdem hat er uns dieses Jahr sehr herausgefordert. Er hat einen starken Willen und klare Vorstellungen was er will. Leider deckt sich das oft nicht mit den Vorstellungen die wir haben ; )
Ich habe einiges genäht und auf diesem Blog hier gezeigt. Leider viel zu wenig. Für das neue Jahr nehme ich mir vor noch mehr zu nähen!
Ich habe ein paar neue Erdenbürger begrüßen dürfen, inklusive meinem kleinen Frühchen, der ständig für Überraschungen sorgt. Sogar zu Silvester hat er unsere Pläne über Bord geworfen... aber ich bin dankbar für alles und freue mich über das neue Jahr und bin gespannt was 2015 für uns bereit hält :)



Ich hoffe Ihr seid gut gerutscht und wünsche Euch alles gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, leider sieht man nicht wie klein die Hand wirklich ist :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen