Montag, 12. Januar 2015

Leggings

Ich dachte bisher Leggings wären nur was für Mädchen... bis ich auf ganz tolle Thermo-Leggings bei Jako-o gestossen bin. Die passen nämlich perfekt für die Übergangs- und Winterzeit unter den Gatschhosen. Da habe ich mir gedacht: Das kann ich doch auch. Doch irgendwie habe ich im Internet kein passendes Schnittmuster gefunden. Leggings für Burschen haben sich anscheinend noch nicht durchgesetzt : ) Also habe ich mich hingesetzt und an einem Schnittmuster gebastelt.

Der erste Entwurf war etwas knapp bemessen. Aber mit dem zweiten Entwurf bin ich schon ganz zufrieden. Etwas weiter könnten sie noch um die Taille sein, aber ansonsten passen sie.



Sohnemann ist auch zufrieden, aber bei den Fotos wird er immer strenger: "Nur noch ein Foto, Mama!" :)




Dieser Beitrag wandert zu my kid wears, Made4BOYS und Kiddikram.
Liebe Grüße
Sarah


Schnitt:
Eigenkreation

Stoff:
Sweat Sterne hellgrau von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde deine Jungsvariante toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Deine Leggings gefällt mir aber auch sehr :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen