Dienstag, 27. Januar 2015

Mini-Dinosauriershirt

Für den Kleinen habe ich ein weiteres Shirt genäht. Ich habe wieder das Schnittmuster genommen, welches ich schon hier gezeigt habe. Diesmal habe ich grauen flauschigen Jersey verwendet, mit Ringeljersey kombiniert und einen Dinosaurier aus Flockfolie darauf gebügelt.







Mein Sohn hat das Shirt gestern getragen, somit wandert mein Beitrag zu my kid wears. Außerdem schaue ich noch bei Made4BOYS, Kiddikram und Create in Austria vorbei.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
envelope neck long sleeve von small dreamfactory

Stoffe:
Jersey grau von Textil-Müller
Hilco Jersey Streifen mint/lime von Giraffenland
Dinosaurier hellblau von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Oh wie süß...das ist ein sehr hübsches Shirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Streifen gehen immer :)
      Euch herzlichen Glückwunsch im Nachhinein zu Eurem Würmchen!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Mit so einem tollen Dino ist er gleich ganz stark der kleine Mann :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ein bisschen Unterstützung von aussen kann nicht schaden ;)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen