Montag, 2. Februar 2015

Krokodilshirt

Eigentlich dachte ich, dass dieser Stoff schon zu "babysch" ist, aber Sohnemann war begeistert. Also, machte ich ihm ein klassisches Raglanshirt, mal wieder mit Ringeljersey kombiniert. Ringel gehen doch immer, oder?




Heute morgen habe ich ihn samt Shirt noch vor dem Kindergarten erwischt. Er plant schon seinen Geburtstag, obwohl der erst in 3 Monaten ist. :)


Jetzt gehe ich erstmal schlafen, morgen schaue ich dann was die anderen bei my kid wears, Made4BOYS, Kiddikram und Create in Austria genäht haben.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Raglan-Shirt von schnipp-schnapp

Stoffe:
Jersey Krokodil rot von Komolka
Jersey Ringel grün von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Ja, Ringel gehen immer.... mag ich heute noch gerne... und von deinem Sohn kann man was lernen.. gute Vorplanung ist das halbe Leben... den wir Weihnachten nie plötzlich erwischen *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hat er nicht von mir :)))
      Lg Sarah

      Löschen