Montag, 16. Februar 2015

Piraten-Leggings

Für meinen großen Piraten ist eine Piraten-Leggings entstanden. Ganz schlicht und superkuschelig, mit einer aufgesetzten Tasche für kleine Schätze.





Zu meiner großen Verwunderung wollte er im Fasching gar nicht als Pirat gehen, sondern als Dieb. Da wir schon alles zu Hause hatten, musste ich ihm gar kein Kostüm nähen. Eigentlich toll, aber eigentlich auch schade. Ich habe mich schon so darauf gefreut. Also habe ich ihm dann doch noch eine Tasche für sein Diebeswerkzeug genäht.



Jetzt bin ich gespannt, welche Kostüme ich bei my kid wears, Made4BOYS, Kiddikram und Create in Austria entdecke. In diesem Sinne wünsche ich allen einen frohen Fasching!
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt: mein eigener

Stoffe:
Kuschelsweat ozeanblau
Stenzo Baumwollstoff beige mit Piraten grau
Shirt habe ich hier bereits gezeigt
Leinenstoff schwarz

Kommentare:

  1. Ha... so einem freundlichen Dieb würde ich freiwillig alles geben :-) ... zu deiner Priatenhose hätte ich das passende Webband, aber keinen Piraten mehr ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist das sein böses Gesicht ;)
      Ach mist, das Webband habe ich auch noch zu Hause, das habe ich ganz vergessen. Sollte mal wieder aufräumen :D
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen