Dienstag, 10. März 2015

Frosch schnappt Fliege

Ich habe es schon wieder getan! Ich habe eine Hose zerschnitten. Ich glaube ich bin auf den Geschmack gekommen. Wieso sich mit gekauften Sachen ärgern, wenn man sie doch ändern kann :)

Die Hose von meinem großen Sohn gefällt mir eigentlich sehr gut, doch die Bündchen hatten ihn immer gestört. Sie passen nicht in die Stiefel, über die Stiefel auch nicht... und irgendwie sind sie zu kurz. Gut. Gesagt, getan. Zuerst Bündchen abgeschnitten.


Sohnemann hat sich für knalliges Grün entschieden.


Zu Grün passt doch perfekt ein Frosch.


Doch der Frosch war hungrig, also machte er sich auf den Weg um sich eine Fliege zu schnappen.




Freihandappliziert. War gar nicht so einfach, aber ich glaube, man kann sie erkennen. Gestern hat er die Hose gleich in den Kindergarten angezogen und hat die frühlingshaften Temperaturen genossen :)


Heute feiere ich eine richtige Linkparty-Party :) my kid wears, Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, Upcycling Dienstag und creadienstag.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt: keiner

Stoff:
Bündchen grün von Lieblingsstücke
Bügelbild Frosch von Stoffsalon

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee mit dem Frosch!! Genial und die Hose sieht total cool damit aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig ist das denn :-D ... war bestimmt nicht einfach, das glaube ich dir... da hast du wohl die Hose ziemlich zerlegen müssten... das Ergebnis lohnt die Arbeit!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen