Montag, 30. März 2015

KaPUHzenbody ist da

Heute darf ich den Teaser von hier auflösen.
Denn jetzt ist er da... der KaPUHzenbody von Manji Puh näht!
Ein Raglanbody mit super cooler Kapuze und einigen Optionen, die einfach zu nähen sind und den Body zu einem Hingucker machen!
Ich durfte ihn schon vorab testen und ich bin wirklich begeistert!
Hier ist mein erster KaPUHzenbody und little man fühlt sich sichtlich wohl :)







Da er den Body heute wieder trägt, wandert der Beitrag zu my kid wears. Außerdem zu Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria und Outnow.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
KaPUHzenbody von Manji Puh näht

Stoffe:
"Happy Clouds" blau von JNY
Jersey grau meliert
Bündchen grün
alles von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Sehr süß<3
    Der Stoff ist traumhaft schön und toll kombiniert!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine Bodys in mini sind aber auch zuckersüß :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Der Body ist so süß geworden. Vielen Dank für Deine Unterstützung :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag danke! Es hat super viel Spass gemacht!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine niedliche Idee und der Happy Cloud Stoff ist super süß dafür :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen