Montag, 2. März 2015

Rote Wollhose

Die letzten Tage waren doch recht warm, sodass ich meinen Kleinen auch ohne warmen Fleeceanzug im Tragetuch tragen konnte. Aus diesem Grund habe ich ihm ein paar warme Hosen in Größe 62 genäht. Den Anfang macht diese schlichte rote Wollhose. Sie hat extra lange Bündchen, damit sie ihm im nächsten Herbst auch noch passen. Den Stoff habe ich mir in Italien gegönnt und hätte eigentlich ein Rock werden sollen. Aber was tut man nicht alles, damit die Kinder nicht frieren :)




Heute hat er versucht sich nach seinem neuen Haustier zu strecken :)


Jetzt genehmige ich mir noch einen Tee und schaue bei my kid wears, Made4BOYS, Meitlisache, Kiddikram und Create in Austria vorbei.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Frida 2.0 von Das Milchmonster

Stoffe:
Wollstoff rot
Bündchen grau meliert von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Ich komm auch gerade von einer Tragerunde mit dem Kleinsten zurück...allerdings ohne so einer schicken Hose ;)
    Gefällt mir echt gut!
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  2. Man tut sowieso alles für die lieben Kleinen... nicht nur wenn sie frieren... ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen