Dienstag, 24. März 2015

Tigerpullunder

Ich habe von der lieben Yvonne von Yva R. ein paar Proben von Wollwalk geschenkt bekommen. Ich habe ein bisschen überlegt, denn es sollten natürlich beide Jungs etwas davon abbekommen. Den Anfang macht dieser Tigerpullunder für den Großen. Ich habe außen Wollwalk verwendet und mit rotem Jersey gefüttert. Außerdem hat der Pullunder vorne eine Tigerstoffapplikation, eine Kapuze und gelbe Kontrastnähte.






Dem Großen gefällts und er hat sich gestern beim Fußball richtig ausgetobt! Somit hat es den Alltagstest bestanden und wird sicher noch oft in Verwendung sein.




Ich schicke den Beitrag zu my kid wears, Made4BOYSKiddikram, Create in Austria und creadienstag.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Stoffmixpulli Jungs von klimperklein, ohne Ärmel und ohne Unterteilung

Stoff:
Wollwalk grau, geschenkt
Paapii Design Sommersweat Tiger Parade Red von Stoffprinzessin

1 Kommentar:

  1. Oh Super! Für solche Aktivitäten in der Übergangszeit ist ein Pullunder wunderbar! Vor allem aus Walk, der ist so schön Temperaturausgleichend... :)
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen