Dienstag, 17. März 2015

Zirkus-Cordhose

Ich muss zugeben, wenn ich alte Kinderfotos von mir ansehe und ich in Cordhosen rumlaufe, verdrehe ich immer die Augen. Ich fand die Mode damals furchtbar. Aber ich muss zugeben, Cord ist warm, widerstandsfähig und mit der richtigen Kombination auch irgendwie hipp. Es hat ein Revival verdient :)

Ich habe vor einiger Zeit ein bisschen Cord geschenkt bekommen. Und nun habe ich diese schicke Hose für den Kleinsten in unserer Familie genäht. Wieder mit extra langen Bündchen, damit sie im Herbst hoffentlich noch passt.





Den Rand der Taschen habe ich mit Overlock versäubert und auf die Hose festgenäht. Ich glaube, er braucht noch keine Hosentaschen :)



Gestern hat er die Hose gleich getragen und die Temperaturen erlaubten es, dass er ein bisschen barfuß strampeln konnte. Frühling... du kannst kommen, wir sind bereit!



Somit mache ich mit bei my kid wears, Made4BOYS, Meitlisache, Kiddikram, Create in Austria, creadienstag und erstmals Cord, Cord, Cord.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Frida 2.0 von Das Milchmonster

Stoffe:
Cord beige
Bündchen rot
Michael Miller Pierre's Famous Traveling Circus White von modes4u

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Babyhose! Hoffentlich passt sie lange...
    Vielen Dank für's Verlinken,
    lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Diese Füßchen <3!!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen