Dienstag, 14. April 2015

Sternen-Body

Meist nähe ich Einzelstücke, die dann aber zu der restlichen Garderobe nur bedingt dazu passen. Bei dem Kleinen wollte ich das ändern. Also habe ich passend zu der Zirkus-Cordhose, roten Wollhose und zu der Upcycling-Hose einen Sternen-Body genäht.







Jetzt genießen wir noch ein bisschen die Sonne. Später schaue ich bei den anderen Mädels von my kid wears, Made4BOYS, creadienstag, Kiddikram, Create in Austria und Sternenliebe.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Regenbogenbody von schnabelina

Stoffe:
Jersey Sterne rot
Bündchen petrol
alles von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Die Sonne kann man heute gut genießen... da kann man vielleicht schon ein bisserl mit nackten Fusserln strampeln... vor Freude, weil das Gwand so fesch ist :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ja, barfuß strampeln ist ganz toll :)

      Löschen
  2. Süßer Body! Bei mir fliegt ja auch noch einer rum, der fertig genäht werden soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, und da ich das praktischer finde, bin ich jetzt mal von Bloglovin auf Google Friend Dingens umgestiegen, um nix mehr von Dir zu verpassen :)

      Löschen
    2. Oh danke, das ist ganz lieb!
      Bin schon auf das Ergebnis deines Bodys gespannt :)

      Löschen