Dienstag, 19. Mai 2015

Geburtstagsshirt #1

Letzte Woche ist mein Großer 5 Jahre alt geworden. In solchen Momenten wirkt der Große noch größer. Er plant seinen Geburtstag schon ganz lange und deshalb waren die Erwartungen groß. Täglich wurden Kinder eingeladen und wieder ausgeladen, Geschenke ausgedacht und klare Vorstellungen der Geburtstagstorte mitgeteilt.

Letztes Jahr haben wir einen Piratengeburtstag gefeiert. Dieses Jahr wollte er eine Wikingerfeier haben. Da wir aber mehrere Feste feierten, wollte ich ihm zwei Shirts nähen. Das erste Shirt ist aus den letzten Vorräten des Wikingerstoffs von Lillestoff entstanden. Ich wollte das Shirt alltagstauglich machen, aber mit der Kapuze ist es trotzdem nicht gewöhnlich.







Er hat seinen Geburtstag sehr genossen und mit viel Freude die Kerzen ausgeblasen und Geburtstagslieder gesungen. Es waren tolle Feiern, sowohl mit Familie als auch mit Freunden mit allem Pipapo! Seine Erwartungen wurden gottseidank erfüllt :)



Dank des Wikingershirts fühlte er sich gestern auch auf dem Weg zum Kindergarten unbesiegbar :)


Dieser Beitrag wandert zu my kid wears, Made4BOYS, Kiddikram, Creadienstag und Create in Austria.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Shirt "...eaSy" von leni pepunkt, mit Kapuze von Stoffmixpulli Jungs von klimperklein

Stoff:
Jersey Wikinger grün Lillestoff
Jersey orange
Bündchen grün
alles von Lieblingsstücke

Kommentare: