Montag, 25. Mai 2015

Geburtstagsshirt #2

Letzte Woche habe ich Euch schon das erste Geburtstagsshirt von meinem Großen gezeigt. Er hat sich ja eine Wikingerfeier gewünscht. Das zweite Shirt hat (für Erwachsene) nur bedingt was mit Wikinger zu tun. Für meinen Sohn allerdings war es sonnenklar. Wikinger kämpfen gegen Ritter und Ritter haben Drachen, also hat der Drachenstoff perfekt gepasst. Ich habe noch eine 5 darauf appliziert, damit er ja jedem zeigen konnte, dass er schon 5 Jahre alt ist :)

 
ganz authentisch mit Sandflecken :)



Im Kindergarten wurde groß gefeiert. Er durfte auf dem Geburtstagsthron sitzen und 5 Kerzen ausblasen.



Jetzt stöbere ich ein bisschen auf Made4BOYS, Kiddikram und Create in Austria.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Raglan-Shirt von schnipp-schnapp

Stoffe:
Drachen Jersey beige von Stoffprinzessin
Jersey schwarz
Bündchen rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen