Donnerstag, 25. Juni 2015

Ich packe meine Koffer... Reiseset

Autofahren mit Kindern ist so eine Sache. Man kann sich sicher sein, dass sie nach 10 Minuten Autofahrt fragen: "Wann sind wir endlich daaaa?"

Um es meinem Großen so angenehm wie möglich zu machen, habe ich ihm ein kleines Reiseset genäht. Und zwar ein Nackenhörnchen und ein Sonnensegel.





So... unsere Koffer sind gepackt. Dieser Beitrag wandert noch zu Made4BOYS, Kiddikram und Create in Austria.
In diesem Sinne verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche Euch einen schönen Sommer!
Liebe Grüße
Sarah

Schnitte:
Nackenhörnchen von Frau Scheiner
Sonnensegel von ki-ba-doo, Form geändert

Stoff:
Dinopunks von jolijou

Kommentare:

  1. Hallo! Einen sehr schönen Blog hast du! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, schau gerne mal bei mir vorbei, dort findest du alle weiteren Infos: http://www.vomkleinenfreund.com/2015/07/01/liebster-award-ich-freu-mich/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein bezauberndes Urlaubsset. So eine Nackenmuschel muss ich auch unbedingt nähen.


    Liebe Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Link habe ich eh gepostet... geht super schnell!
      Lg Sarah

      Löschen