Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich packe meine Koffer...

Wir fahren nächste Woche auf Urlaub nach Italien... herrlich... wir sind schon alle urlaubsreif und freuen uns schon sehr aufs Meer! Aber bevor wir fahren, möchte ich für die ganze Familie noch die Sommergarderobe auffüllen bzw. Praktisches für den Sommer nähen.

Den Anfang macht ein Sommerkleid für mich. Blau-weiße Streifen und ein bisschen grau... ein perfekter Begleiter für den Sommer!





Kombiniert habe ich das Kleid mit einer Leggings, die ich hier schon mal gezeigt habe. Zusammen sieht es wie ein Set aus :)


Jetzt schaue ich mal wieder bei den RUMS Mädels und Create in Austria vorbei, um mir die Wartezeit auf den Urlaub zu verkürzen.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
JOANA von farbenmix.de - ohne Ärmel
Leggings von CUT

Stoffe:
Jersey blau-weiß gestreift
Bündchen grau
alles von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Oh, das sieht toll und bequem aus! Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    das Kleidchen sieht super aus und steht Dir wunderbar!!! :) Muss ich auch unbedingt mal probieren, so was geistert mir nämlich schon seit längerem durch den Kopf!!! :)
    Hab ein wundervolles WE!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb :)
      Bin schon gespannt, wie deine Version aussieht!
      Lg Sarah

      Löschen
  3. Das sieht super aus. Schlicht und bequem. Ich habe in den letzten Tagen auch überlegt, ob ich mir nicht auch noch eine Joana in der langen Variante für den Urlaub nähen soll, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich noch schaffe...
    Deine gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Deine letzte Joana gefällt mir auch richtig gut, vorallem die Raffung ist genial :)

      Löschen
  4. Das ist echt ein tolles Kleid. Ich liebe diese Art Kleider sehr. Ob im Alltag, oder in den Ferien.
    Man sieht sofort, dies ist ein Kleid frei nach dem Motto: Anziehen und wohl fühlen!

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina! Ja, es ist ein absolutes Wohlfühlkleid :)

      Löschen
  5. Das sieht echt toll aus! Und so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen