Sonntag, 23. August 2015

Apfeltasche

... nein, nicht die zum Essen :)

Aus dem süßen Stoff den ich hier gezeigt habe, musste ich unbedingt noch eine Apfeltasche nähen. Das Schnittmuster fristet schon seit Längerem sein Dasein auf meinem PC, doch jetzt wurde sie genäht und darf raus in die Welt :)


Schließen kann man die Tasche mit einem Blatt.


Hier die Öffnung für große Schätze und ...


... vorne drauf eine kleine Tasche für kleine Schätze.


Das ist die Rückseite:



Nach dem Shooting, landet sie gleich in meinem dawanda Shop. Also nichts wie zubeissen :) ... zugreifen!
Außerdem verlinke ich den Beitrag bei: Made4BOYS, Meitlisache, Kiddikram
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Apfeltasche von farbenmix.de

Stoff:
Baumwollstoff von Giraffenland
Baumwollstoff orange
Baumwollstoff grün gepunktelt

1 Kommentar:

  1. Hmmm, die sieht lecker fruchtig aus! Der Verschluss mit dem Blatt ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen