Dienstag, 11. August 2015

Zitronenhose

Da es den ganzen August noch so brütend heiß sein soll, kann ich Euch ja noch in Ruhe die ganzen Sommersachen zeigen, die ich genäht habe.

Für den kleinen Süßen ist eine saure Hose entstanden. Ein lockerer Baumwollstoff mit Zitrusfrüchten drauf, die machen gute Laune... genau richtig für die heißen Tage!






Der kleine Mann ist schon ein bisschen mobil und robbt sich übers Gras!
Jetzt genehmige ich mir eine Zitronenlimonade und stöbere durch die Blogs: my kid wears, Made4BOYS, creadienstag und Kiddikram.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
von einer Kaufhose abgenommen

Stoff:
Baumwollstoff von Giraffenland
Bündchen orange

Kommentare:

  1. Sehr niedlich :) Dieser süße Windelpopo wirkt in der Hose direkt ganz frisch ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wäre ja toll, wenn der Stoff auch noch gut duften könnte... :)

      Löschen
  2. Supersüß und total cooler Stoff! :)

    AntwortenLöschen
  3. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen