Freitag, 25. September 2015

Mit Konrad Kastanien sammeln

Es herbstelt ja ganz schön. Und was macht man im Herbst? Richtig, Kastanien sammeln. Und was trägt man dazu am besten? Richtig, Konrad!

Die liebe Sindy von Ms. Fisher und von Zimt&Zucker hat ihr erstes ebook herausgebracht: die Schiebermütze Konrad. Ich hatte das Glück das ebook zu gewinnen. Ich habe mich so gefreut! Das ist genau das Richtige für meinen Lausbuben :)

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, sie zu nähen. Außen habe ich einen blauen gestreiften Baumwollstoff verwendet, innen versteckt sich ein Piratenstoff.

Gestern hat er sie gleich bei einem Spaziergang ausgeführt. Da Kastanien sammeln harte Arbeit ist, musste er sich zwischendurch auch mal ausruhen und stärken :)


Abgesteppt mit einer weißen Zick-Zack-Naht...


 ... passend zum Staubzucker-Bart :)


Der Herbstwind weht uns weiter zu Made4BOYS, Kiddikram und Create in Austria.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Schiebermütze Konrad von Zimt&Zucker

Stoff:
Baumwolle blau/rot gestreift, geschenkt
Stenzo Baumwollstoff beige mit Piraten grau

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER



    AntwortenLöschen