Samstag, 5. September 2015

Retrolätzchen

Unser kleiner Räuber nimmt schon richtig am Familienleben teil. Das merkt man besonders am Esstisch. Er hat schon einen Hochsessel und findet Babybrei langsam bäh... es muss schon Erwachsenenessen sein :) Und einfach nur gefüttert zu werden, ist auch langweilig. Selber essen ist angesagt. Deshalb sind unsere Lätzchen momentan im Dauereinsatz.

Ich habe vor zwei Jahren Handtücher in einem italienischen Supermarkt gekauft, wo ich mir gedacht habe: "Hm, daraus möchte ich mal Lätzchen machen"... Die Reaktion meines Freundes könnt Ihr Euch denken... Umso mehr freut es mich, dass ich diese Idee umgesetzt habe. Mit dem roten und grünen Schrägband wurden es richtige Retrolätzchen!





In diesem Sinne Mahlzeit :)
Verlinkt bei: Made4BOYS, Meitlisache, Kiddikram, Sew Mini und Kostenlose Schnittmuster Linkparty.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Baby Lätzchen von Hamburger Liebe

Stoff:
Handtücher aus Italien
Schrägband grün und rot von Giraffenland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen