Dienstag, 20. Oktober 2015

Tigerstarke EmJo Pants

Die zweite EmJo Pants, die beim Probenähen entstanden ist, habe ich aus einem coolem Tiger Sommersweat genäht. Es gibt ja mehrere Optionen die Hose zu nähen. Diesmal habe ich oben Gummiband und unten Bündchen gewählt. Obwohl der Schnitt so einfach ist, sitzt sie für meinen dünnen Sohn perfekt. Nichts verrutscht und trotzdem engt sie nicht ein :)






Im Sommer lässig zu Shirt und Eis ...




... und heute zu Fleecejacke, Schal und Beanie ...


... diese Hose ist immer cool... das ganze Jahr :)
Verlinkt bei: Made4BOYS, Kiddikram, creadienstag, Create in Austria, Ich näh Bio und Outnow.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
EmJo Pants von Oh Junge!
Mütze Franklin von timtom

Stoffe:
Sommersweat Tigerparade von Stoffprinzessin
Jersey Raketen und Sterne, grün-blau von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose toll, aber auch das Shirt gefällt mir besonders gut. Eis wäre jetzt natürlich auch nicht schlecht - mit den passenden Temperaturen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Shirt habe ich bei daantje gekauft :)
      Sommer wäre mir jetzt eindeutig auch lieber!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Ich finde die EmJo s auch klasse! Und deine Tiger-Version ist sehr cool :-D Wir haben bisher nur geupcycelt :-) Aber ein neues Stöffchen liegt schon bereit zum Anschneiden! LG Kater Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Upcycling ist aber auch eine feine Sache!
      Bin schon auf deine nächste EmJo gespannt, hier liegt auch schon wieder eine bereit ;)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen