Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihachten und einen guten Rutsch!

Auch wenn ich letzte Woche krank war und nur sehr wenig in Weihnachtsstimmung gekommen bin, hat es mich jetzt umso mehr erwischt. Als wir den Weihnachtsbaum geschmückt haben und dabei Weihnachtsmusik gehört haben, habe ich dieses wohlig warme Gefühl in der Bauchgegend gespürt.



Ich liebe unseren Weihnachtsbaum. Neben glitzernden Glaskugeln gesellen sich Stroh-Bockerln, zwischen süßen Engerln tummeln sich coole Ninjas und neben Holzsternen hängen Stoffherzen. Eine bunte Sammlung an Erinnerungen und Selbstgemachtes, ein bisschen klassisch und ein bisschen verrückt... so wie wir eben :)


Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und stressfreie, erholsame Feiertage! Genießt das Fest mit Euren Lieben, mit gutem Essen und wertvollen Gesprächen. Möge das neue Jahr Euch das bringen, was Ihr Euch wünscht!

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch eine schöne, krankheitsfreie Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen