Dienstag, 1. Dezember 2015

Kuschelige Sterne

Da es ohne EmJo Pants nicht mehr geht, musste natürlich für den Herbst / Winter eine richtig warme Version her. Ich habe den schönen Sternensweat verwendet, der ist innen schön kuschelig und macht gute Laune. Hier habe ich schon mal eine Leggings aus dem Stoff gezeigt.


Damit die Hose nicht so schnell durchscheuert, habe ich Knieflicken aus Jeans darauf genäht. Die Knieflicken sind zum Bügeln und noch von meiner Mama aus den 90er :) Sehr praktisch! Sicherheitshalber habe ich trotzdem drübergenäht.


Beim Spazierengehen wurden wir heute fast weggeblasen. Es weht nämlich gerade ein Orkan über Österreich. Zum Glück ist uns nichts passiert und die Kamera hat ein paar scharfe Bilder zugelassen. Auf den Fotos sieht man lustigerweise gar nichts davon.




Außerdem habe ich noch eine Beaniemütze und einen Loopschal genäht. Der Loop ist schön kuschelig, da ich ihn mit Teddyvlies gefüttert habe. Dafür habe ich die Mütze nur mit zwei Lagen Jersey gemacht, da mein Großer leicht schwitzt wenn er draußen herumläuft.


Mit diesem Beitrag sause ich zu Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, creadienstag und Sternenliebe.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
EmJo Pants von Oh Junge!
Mütze Franklin von timtom
Loop: Eigenkreation

Stoffe:
Sweat Sterne hellgrau 
Stretchjersey Yeah Boy auf hellblau von Hamburger Liebe
Baumwoll-Teddyvlies alles von Lieblingsstücke
Knieflicken

Kommentare:

  1. Der Sweat ist ja toll :D eine schöne Hose!
    Lasst euch nicht wegpusten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen