Freitag, 8. Januar 2016

Das war 2015... Hallo 2016!

Ich hoffe Ihr habt Silvester und die Feiertage gut verbracht. Wir waren leider wieder krank, haben aber insgesamt wertvolle Familienzeit getankt. Bevor ich aber mit voller Elan und Ideen ins neue Jahr starte, möchte ich Euch noch eine kleine aber feine Auswahl meiner liebsten Nähwerke 2015 zeigen.


Das Jahr 2015 war für mich ein sehr spannendes und aufregendes Jahr! Ich durfte meinem Kleinen zusehen wie er von einem Baby zu einem Kleinkind heranwächst. Wir haben einen fantastischen Sommer erlebt und waren am Meer. Mein Großer fragt jede Menge Fragen, wo ich beim Antworten zugegebenermaßen manchmal ins Schwitzen komme :) Nähtechnisch war sehr abwechslungsreich; ich hatte mal winzig kleine Babyteilchen, dann wieder große coole Jungsklamotten am Nähtisch :)

2016 wird sicher nicht weniger aufregend. Ich freue mich darauf, meine Kolleginnen wieder zu sehen. Ich bin gespannt, zu welcher Persönlichkeit sich mein Kleiner entwickelt und mein Großer kann es kaum erwarten in die Schule zu gehen. Und nähen möchte ich - wie immer - viel mehr. Mal schauen, was 2016 für mich bereit hält!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    Es ist doch immer toll, wenn man auf ein Jahr zurückblicken kann und sagt: das war ein gutes Jahr und ich freue mich auf das nächste!
    Bin gespannt, was wir dieses Jahr von dir zu sehen bekommen :-)
    Liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uli! Ich freue mich auch auf Deine Werke :)

      Löschen
  2. Liebe Sarah was für ein toller Jahresrückblick. Schön das ich dich dank Verlinkung entdeckt hab, da bleib ich doch glatt als Follower bei dir ;-). Ich wünsche dir ein tolles und kreatives Jahr 2016. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb, ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr :)

      Löschen