Mittwoch, 24. Februar 2016

Gewinnspiel

Nachdem ich ja 100 Likes auf facebook bekommen habe und es meinen Blog auch schon über 2 Jahre gibt, kommt nun das versprochene Gewinnspiel: Damit für jeden etwas dabei ist, habe ich mir etwas Tolles einfallen lassen. Es wird 3 Pakete geben. Das erste Paket ist für DIY-Menschen, das zweite für Nähbegeisterte und das dritte für Genießer :)


Hier die drei Pakete aufgelistet:
1. Paket: 10 Washi Tapes, gesponsert von der Firma folia


2. Paket: 1 Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht" von Pauline Dohmen, besser bekannt als klimperklein


3. Paket: 1 von mir selbstgenähte Kosmetiktasche und 1 Trinkschokolade "Variation Avantgarde" von zotter


Einfach darunter kommentieren, welches Paket Du gerne gewinnen möchtest und falls Du keinen Blog hast, einfach e-mail Adresse dazu schreiben. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, 28.02.2016 um 23:59. Ich werde nächste Woche dann für jedes Paket einen Gewinner auslosen.

Viel Glück!
Lg Sarah

Verlinkt bei: win me



Hier noch das Kleingedruckte:
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet haben, eine gültige e-mail Adresse sowie einen Wohnsitz in Europa haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe melden, ansonsten wird erneut ausgelost. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich auf meiner Facebookseite und im Blog veröffentlicht zu werden.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    wow, 2 Jahre bloggst du schon?
    Das ist schon ne ganze Zeit...und sind die Likes so über die Zeit gekommen oder auf einmal? Es ist ne tolle Sache, wenn der Blog gern gelesen wird!
    Ich muss mich jetzt auch endlich mal als Leser bei dir anmelden, gell ;-) dann verpass ich nichts mehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Uli
    Ach so, falls ich bei dir was gewinnen sollte, dann würde ich mich wahrscheinlich am meisten über das Buch freuen! DAs hatte ich mir überlegt anzuschaffen, und es dann doch nicht gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uli! Die likes sind mit der Zeit gekommen. Es freut mich total dass mein Blog gelesen wird! Viel Glück,
      liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Paket 3 wäre toll.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    ich mag auch noch schnell beim Gewinnspiel mitmachen! :)
    Paket1 fänd ich super!
    LG Lisi

    AntwortenLöschen