Dienstag, 15. März 2016

Affenshirt / neue Gewinnerin

Da sich leider eine Gewinnerin von meinem Gewinnspiel nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost. Diesmal hat unser Jüngster Glücksfee gespielt und eine Runde "gekocht".

Zuerst alle Zutaten (Zettel) in den Topf geben...


... dann gut umrühren...


... und dann einen Zettel ziehen und ihn auf dem Teller servieren...
 

... und die Gewinnerin ist Franziska Dreyer... herzlichen Glückwunsch!
Du hast das Buch "Nähen mit Jersey" von Pauline Dohmen (klimperklein) gewonnen!
Bitte melde Dich bei mir!


Danach musste ich ihn davor bewahren den Zettel zu essen... :)

Übrigens: Das Affenshirt das er trägt, ist Nr. 3 von den EmJo-Shirts (hier Nr. 1 und Nr. 2). Hier noch ein paar Bilder von meinem kleinen Affen. Diesmal habe ich Ärmel und unten gesäumt. Wer das e-book haben möchte, ab zu Oh Junge!





Da es draussen gerade schneeregnet, mache ich es mir lieber hier drinnen bequem und stöbere ein bisschen bei: Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, Sew Mini, creadienstag, Handemade on Tuesday und DienstagsDinge.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
EmJo Shirt von Oh Junge!

Stoff:
Kuschelsweat Affen braun
Jersey offwhite
Bündchen rot
von Lieblingsstücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen