Donnerstag, 3. März 2016

Autoshirt mit Blumenreifen / Gewinner

Mein Sohn liebt Sportautos! Ich weiß nicht woher das kommt, das muss etwas Genetisches sein. Immer wenn er ein Sportauto auf der Straße sieht, ist er völlig aus dem Häuschen. Meistens kennt er auch schon die Marke und wie schnell es fahren kann. Naja... Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Nichts desto trotz habe ich ihm zuliebe ein Autoshirt genäht. Und damit es nicht langweilig aussieht, dachte ich ich mache die Räder mit 3D Effekt. Also habe ich mit Jerseynudeln die Reifen geformt... naja, war glaube ich nicht so erfolgreich! Sohnemann meinte nur: "Cool! Die sehen aus wie Blumen... Sind das Blumenreifen, Mama?" Ähm, ja :)



Das Bündchen habe ich verkehrt herum genäht... die Idee habe ich von Oh Junge!



Er mag es trotzdem und hat heute damit Glücksfee gespielt. Denn ich bin Euch ja noch die Gewinner von meinem Gewinnspiel schuldig. Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben und in 3 Schüsseln zu den jeweiligen Paketen aufgeteilt. Dann durfte er aus jeder Schüssel einen Namen ziehen und hier sind die Gewinner:

 .
.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
und Tusch... das erste Paket geht an:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
das zweite Paket gewinnt:  

 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und das dritte Paket bekommt:




Paket Nr. 1 (Washi Tapes): Svenja Wachter
Paket Nr. 2 (Buch):  Anne Eberlein
Paket Nr. 3 (Kosmetiktasche+Zotter): Astrid Hallaha

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch Eure Gewinne schicken kann.
Und während ich warte, flitzt der Beitrag zu Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, Streifenliebe und Autos&Co.
Liebe Grüße
Sarah


Schnitt:
Raglan-Shirt von schnipp-schnapp

Stoffe:
Jersey Streifen
Jersey grau
Jersey blau/dunkelgrau/dunkelblau
Bündchen dunkelblau
von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)
    Ich find das Auto ja cool!
    Und dein Sohn mag es auch mit Blumenreifen ;-D also alles gut
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja zum Glück mag er meine verrückten Spielereien :)

      Löschen