Freitag, 25. März 2016

Waschbärpulli

Bevor es wirklich warm wird (ich glaube ganz fest daran) möchte ich Euch noch den Waschbärpulli für unseren Großen zeigen. Es ist unser Lieblings EmJo Shirt und durch den Sommersweat bekommt es den Pullovercharakter.


Ich habe den Ärmelsaum zweimal nach außen geschlagen und festgenäht. Das Halsbündchen habe ich einfach aus einem Streifen Stoff verkehrt herum angenäht.


Und unten normal gesäumt.


Ich habe noch nie so weichen Sommersweat in Händen gehalten. Super Qualität... wie immer von der Stoffprinzessin!




Und da wir uns so über den kuscheligen Pulli freuen, hüpfen wir rüber zu Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, Ich näh Bio und Freutag.
Ich wünsche Euch noch schöne Osterferien,
liebe Grüße
Sarah


Schnitt:
EmJo Shirt von Oh Junge!

Stoff:
Sommersweat Hurmurin Serkku "Charmanter Vetter"
von Stoffprinzessin

Kommentare:

  1. Der Stoff ist total niedlich und trotzdem sieht das Shirt echt cool aus!!! :-)
    Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen