Dienstag, 31. Mai 2016

Übergangsmütze

Da der Mai wettertechnisch noch sehr durchwachsen ist, musste noch eine Übergangsmütze für den Kleinen her.

Aussen wunderschöner Birch Bio Stoff und innen roter Jersey, hinten am Zipfel und die Bindebänder aus einer Jerseynudel :)


Letze Woche haben wir mit der gesamten Kindergruppe einen Ausflug auf einen Bauernhof gemacht. Und da es zwischen Sonnenschein und Regen ständig gewechselt hat, hat die Mütze uns schon gute Dienste geleistet.


Der Beitrag wandert zu: Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Ich näh Bio und Sew Mini.
Liebe Grüße
Sarah


Schnitt:
Babymütze aus dem Buch Nähen mit Jersey von klimperklein

Stoffe:
Birch, Whimsy Knits, Krokos usw., Bio-Jersey
Jersey rot
Jersey türkis/grün gestreift
alles von Lieblingsstücke

1 Kommentar:

  1. So ein wunderschönes Stöffchen hast du da vernäht... <3
    Sehr schön geworden - viel Spaß damit ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen