Montag, 6. Juni 2016

Alles Näht

Ich war gestern bei der Alles Näht Veranstaltung!

Und ich muss sagen, ich war zuerst skeptisch: 200 nähverrückte Frauen auf einen Haufen die den ganzen Tag nur nähen... hm

Was soll ich sagen? Es war genial... hier ein paar Bilder:


Meine Sitznachbarinnen Karin und Gabi von made with Bluemchen waren großartig. Wir haben soviele Tipps ausgetauscht und sehr nette Gespräche geführt.


Das Highlight für mich war sicher der Siebdruck Workshop mit Lisi und Niklas. Es hat soviel Spass gemacht und die Ergebnisse war überwältigend!


Mit Birgit von löwin.g habe ich zusammen gearbeitet und der Austausch war sehr inspirierend.



Hier ein Teil von meinem Ergebnis:


Anschließend habe ich mir von Tina von Ernas Enkelin etwas über Plotter erklären lassen. Spannend, was man alles mit dem Ding machen kann!

Janine von rehpublic hat uns dann die Nähmalerei näher gebracht. Das fand ich auch sehr interessant. Danach habe ich mir gleich beim Nähcenter ein paar Utensilien dafür gekauft ;)



Über das Gespräch mit Sonia habe ich mich besonders gefreut. Sie ist so positiv und so autenthisch und hat uns Mut gemacht unseren eigenen Weg zu gehen. 



Das verrückteste an diesem Tag... ich habe keine einzige Naht genäht :)))))

Ich war so beschäftigt mit Plaudern, Zuhören, Austauschen, Essen, Zuschneiden, etc so dass ich das Nähen gar nicht gebraucht habe. Danke an die Veranstalterinnen Sara von Stoffprinzessin und Bernadette von kluntjebunt für diesen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Boah, bist du schnell! Kaum ist das Event vorbei, ist schon Dein Beitrag online, Respekt! Ich muss noch ein bissl warten, bis die Alles Näht Frauen ihre Fotos raufladen und zur Verfügung stellen weil ich wieder mal äußerst sparsam mit Fotografieren war... (Dürfte ich vielleicht das Foto von Dir borgen, wo Karin und ich drauf sind? Biiiteee! Mit Quellenangabe, versteht sich.) Ich hab mich voll gefreut, dass wir nebeneinander gesessen sind! Aber nächstes Jahr bleibst du bitte beide Tage, gell? Und wir sitzen wieder zusammen? Liebe Grüße, wir lesen uns! Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ja auch nur bis 1 Uhr in der Früh gesessen ;)
      Gerne kannst du das Foto verwenden! Ich hoffe auch noch auf ein paar Fotos von den anderen.
      Nächstes Jahr möchte ich unbedingt zwei Tage gehen, es war so toll! Vielleicht komm ich dann auch zum Nähen ;)
      Ganz liebe Grüße und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
      Sarah

      Löschen
  2. Wow!
    Danke für deinen persönlich Einblick! Schön dass du da warst!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen