Dienstag, 14. Juni 2016

Bauernhof-Set

Mein Sohn liebt alle möglichen Tiere. Am liebsten schaut er sich Tierbücher an und macht die verschiedenen Laute dazu. Wenn er dann auch noch die Schleichtiere dazu hat, dann ist er ganz aufgeregt.

Wie schon hier berichtet, durfte ich ein ganz tolles Set probenähen! Ein schmales Raglanshirt und eine kurze Hose von Oh Junge!


Beim Shirt habe ich den Ärmelsaum nach außen geschlagen und den Halsbund eingefasst. Bei der Hose habe ich die längere Version vernäht, die finde ich in der kleinen Größe einfach lässiger :)






"Ich und Du, Müllers Kuh!" :) Genug gesungen, ab zu: Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, Ich näh Bio, creadienstag, HOT, Dienstagdinge und Sew Mini.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
EmJo Summer von Oh Junge!

Stoffe:
Bio Jersey lillestoff Bauernwiese
Jersey braun
von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Oh, diese Füße! Diese süßen Patschfüße! Äh... diese verhältnismäßig ziemlich GROSSEN süßen Patschfüße! Ach, über meine Begeisterung über die Füße habe ich das tolle Set noch gar nicht erwähnt. ;-)
    Leider nicht mehr ganz die Größe meines Sohnes (178 cm - den Schnitt gibt's nicht für die Größe, oder?), aber eine liebe Freundin bekommt bald ein Baby, dann kann ich mich vielleicht auch bald wieder an Kleinkindersachen austoben. Schön geworden! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Gabi, das ist ja voll lieb :)
    Den Schnitt gibts von 80-140, für den Sommer absolut empfehlenswert!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen